Julia Pinter

 

 

Warum Ayurveda?

 

Letzlich war es mein Körper selbst, der mich zum Ayurveda geführt hat. Auf gesunde Ernährung habe ich schon lange Zeit bewusst geachtet und mich in der Sicherheit gewägt, das Beste für meinen Körper zu tun. Stück für Stück wurde mein Körper sensibler und intuitiver dafür, was mir wirklich gut tut. Ich habe mich über einen langen Zeitraum mit gesunder Ernährung beschäftigt und sogar eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Doch überzeugt, von der "modernen, westlichen" Sicht, der Ernährung, war ich nicht.

 

Ich wollte mehr!

Mehr Individualität, mehr ganzheitlich orientierte Ansätze.

Diese fand ich endlich im Ayurveda.

 

So kompliziert diese "Wissenschaft vom Leben" zu Beginn klingen mag, so einfach ist es doch mit kleinen Veränderungen zu beginnen. Ayurveda ist keinesfalls ein strenger Ablauf, deren "Regeln" auf keinen Fall missachtet werden dürfen. Viel eher ist es jedem selbst überlassen wie viel Ayurveda er annehmen möchte. Sei es in der Ernährung oder im Bezug auf die Achtsamkeit im eigenen Leben. Ayurveda bietet viele Ansätze zur prophylaktischen Erhaltung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

Ich freue mich wenn ich dich darin unterstützen kann wieder mehr auf dich Selbst und deine ganz tiefe Intuition zu hören und somit deine körperliche Gesundheit, sowie deine emotionale und geistige Zufriedenheit zu fördern.

 

 

Wenn du mehr über Ayurveda erfahren möchtest, kannst du gerne in meinem Blog schmöckern.

 

Wenn du eine individuelle Beratung möchtest, melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir.